Jugend

Unsere Jugend – nordisch frisch

Wir – das ist die Jugend von Eppendorf. Zurzeit zählen wir in unserer Gemeinde rund 30 Jugendliche, wobei wir die Altersgrenzen dort nicht so genau ziehen.

Bei uns ist eigentlich fast immer etwas los. Natürlich gibt es die „normalen“ Jugendstunden im Jugendraum oder bei Jugendlichen oder Jugendbetreuern zuhause, aber auch ansonsten sind wir recht aktiv. Vor einiger Zeit haben wir unseren Jugendraum, der früher eine Sakristei war, umgebaut. Nun verbringen wir dort gemütliche Abende mit spannenden Diskussionen. Als kleine Tradition gilt bereits der Gemeinde-Jugendausflug. Egal ob beim Zelten an der Ostsee oder beim Rodeln im Harz: Wir haben immer eine Menge Spaß!

In unserem Gemeinde-Jugendchor darf jeder mitsingen. Bei den Konzerten im Advent unterstützen wir regelmäßig den Gemeindechor mit einigen Musikstücken.

Falls du nun neugierig bist, schau bei Facebook in unsere Gruppe („Jugend Eppendorf“) oder besuche uns in Eppendorf.

Wir freuen uns auf dich!